Kinderbehandlung

Gesunde Zähne von Anfang an – das wünschen Sie Ihrem Kind, und Sie können viel mit dazu beitragen, dass dieser Wunsch Realität wird.

Wichtig dafür sind nicht nur eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige und gründliche häusliche Zahnpflege vom ersten Milchzahn an, sondern auch die regelmäßigen gemeinsamen Kontrolluntersuchungen der ganzen Familie beim Zahnarzt.

So gewöhnt sich Ihr Kind an die neue Atmosphäre, lernt unser Team kennen und eventuelle kleine Schäden können frühzeitig, noch bevor es zu Schmerzen kommt, behoben werden.

Individuell auf das Alter Ihres Kindes abgestimmte Prophylaxeprogramme helfen, Karies und Zahnfleischerkrankungen erst gar nicht entstehen zu lassen.

Z.B. bieten wir neben Zahnputztraining und Tiefenfluoridierung auch Kariesrisikotests, Ernährungsanalyse, Versiegelungen, Kariesdiagnostik mit Laser und Zahnpflegetraining für Kieferorthopädie-Patienten an.

- Der erste Zahnarztbesuch...
- Kinderbehandlung von 0-6 J.
- Kinderbehandlung ab 6 J.
- Behandlung Jugendlicher
- Kieferorthopädische Frühbehandlung
- Ernährungstipps
- Besonderheiten in der Schwangerschaft
- Notfallmaßnahmen bei Stürzen, Sportunfällen etc.

Wir möchten, dass Ihr Kind ein lebenslanges positives, vertrauensvolles und angstfreies Verhältnis zur Zahngesundheit und zur regelmässigen Untersuchung und Behandlung in der Zahnarztpraxis aufbaut. Deswegen ist es uns wichtig, uns Zeit zu nehmen und negative Erfahrungen möglichst zu vermeiden.

webdesign: 101pro.de